Lebe ich wieder?

Irgendwann muss es ja mal wieder sein...also es ist schon wieder oktober, das bedeutet, seit ich das letzte mal geschrieben hab, ist verdammt viel Zeit vergangen, dummerweiße ist der SOmmer schon wieder vorbei......was so passiert ist..?.........
.............Naja, im Grunde das, was jedes JAhr passiert, ich verknall mich im schwimmbad mal wieder in irgendeinen typen, was mich allerdings auch nicht weiter bringt...dieses jahr zu mindestens nicht...Weggefahren bin ich natürlich auch nicht, das heißt ich hab die ganzen sechs wochen zuhause gehockt!! Die ersten zwei wochen waren ja okay, weil das wetter gestimmt hat, allerdings ab dann ging es auch wieder bergab....Mir ist aufgefallen, dass man so etwas, wie Krone-Dauerkarten erfinden sollte, denn da waren wir so ziemlich jeden zweiten tag,aber was soll man hier in diesem Kaff schon machen?

Mittlerweile sind Nessy und Miri 16 geworden..was bei mir ja noch son bisschen dauern wird...nessü hat natürlich, ganz anch ihren Prinzipien im level gefeiert...^^war klar...
...
.......letzte Woche bin ich dann doch mal von hier weggekommen, allerdings nur eine woche, aber das war eine sehr schöne...mit unserem lateinkurs bei mindestens 27° Tagestemperatur in Roma...Änscha hat mir ihre Digicam geliehen, dass heißt ich werde mich mal darum bemühen ein paar bilder hochzuladen( was, wenn überhaupt n bissel dauern kann)...wirklich witziges ist nicht apssiert, außer das ein paar mädchen aus FElsberg eine gangabangparty veranstaltet haben, aber ansonsten, waren wohl auch alle zu fertig, um i-was zu starten, was bedeutet, das mehr als ein bisschen sangria nicht im spiel war....ich hab nix getrunken^^..war brav!........Aktionen, die von anderen Leuten nach dem verzehr von ein wenig Sangria gestartet wurden, werden hier jetzt allerdings nicht enthüllt....^^( hört sich ja mal total geschwollen an)........Was demnächst so ansteht, weiß ich noch nciht, außer mal wieder ins mt zu gehen und am letzten Ferien-Wochenende auf die Körler Kirmes zu hoppeln....

wer weiß, ob den schund hier überhaupt noch i-wer lesen wird..aber egal, jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr schuldig, und niemand kann mehr sagen, dass ich nix mache....und mein G-book wartet auf einträge....^^


Love&Peace

Anna
16.10.06 16:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änscha (17.10.06 21:25)
ach du scheiße.. ich kanns ja kaum glauben! mir war langweilig un ich bin so durchs inet gesurft un bin auf ddeine seite gekommen - hatte allerdings nicht erwartet das da was neues steht! wow, anna ich bin beeindruckt naja freu mich schon wenn ich die fotos von rom kriege bis denn hdl


liischen (un die passive tinna (18.10.06 23:08)
yaa was haben wir denn daa??
einen eintrag
:D

applaus applaus

hdgdl mein peace-häschen un die tinna die hier enben mir hockt auch..denk ich ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de