krank

hab mir anscheinend in Berlin, auf dem Metallica- Konzert, eine Grippe eingefangen...hmh...erst hatte ich nur Schnupfen und jetzt Halsschmerzen+ Ohrenscherzen......gestern war es dann so schlimm, dass ich versucht habe mit 80% Stroh- Rum zu gurgeln..war verdammt eklig.....und zum Schluss habe ich dann einen Grog (Rum mit heißem Wasser und Zucker) getrunken.....hat aber auch nicht wirklich was gebracht, weil es mir heute nicht unbedingt besser geht..okay im Moment habe ich keine Ohrenschmerzen.... ...super!

Herrlich..!
Langes Wochenende:...hab ein Stress mit Lisa :-(..und bin krank........besser hätte es ja gar nich mehr kommen können....voll zum ....*heul*....echt alles so furchtbar heute...........kann mir mal wer helfen...:-(

Heute kein Peace....einfach nur ciao(obwohl sich das auch noch ziemlcih fröhlich anhört)...

Anna
16.6.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de