heute ist der 15.06.06 und meinen letzten Eintrag habe ich am 16.03.06 geschrieben, das heißt, dass das meine erster Eintrag nach einem viertel Jahr ist.....ziemlich heftig!

wie euch vielleicht auffällt habe ich ein neues Gästebuch (das natürlich mit Einträgen gefüllt werden muss!!!!), da mein altes total verspamt war....und leider könnte ich auch nix mehr für es tun
............

Ansonsten ist nicht viel pasiert...naja außer, dass ich jetzt auch ebenfalls seit einem viertel Jahr 15 bin und Rollerfahren darf.... ............total super.. !!

Und mir wird auch gerade bewusst, dass es morgen in genau vier Wochen Ferien gibt!...aber leider muss ich noch total viele Arbeiten schreiben.....aber im Moment ist erst mal das lange Wochenende(ich weiß aber noch nicht so genau, was ich noch so machen werde)....dann nächste Woche drei Tage Schule...Donnerstag und Freitag sind nämlich Projekttage....anschließend HEIMATFEST!! Freue ich mich schon sehr drauf..:-)

Jetzt werde ich mich mal zurückziehen und darüber nachdenken, was ich noch so hier auf die Page schreiben kann......

......Bis dann..Peace und hab euch ganz doll lieb..........nee..eigetnlich nich, aber sieht ja jetzt so einfach besser aus

AnNa
15.6.06 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de