..ha, endlich mal wieder ein neuer Eintrag....hab es ja wie immer total schleifen lassen, aber jetzt hatte ich mal Lust, was zu schreiben (breiterchen ich hoffe du liest es)....Will mal kurz zusammenfassen was in der letzten zeit so passiert ist:

Meine erinnerungen reichen nur etwa 2 wochen zurück...und da habe ich meine Weißheitszähne rausbekommen,was man immer noch ein bisschen sehen kann...ziemlich bittere Sachen, kann langsam, über eine Woche später,wieder einingermaßen essen, aber die Ärztin meinte, dass 4 weißheitszähne aufeinmal unter vollnarkose heruaszubekommen, eine große Belastung für den Körper wäre...naja hoffe, dass das alles bald vorbei ist...

.............Nachdem ich dann eine Woche zuhause war, was mit der Zeit gar nciht mehr so toll ist, bin ich dann am Donnerstag endlich wieder in die schule gegangen....und am Freitag (gestern) war ich das erste mal wieder richtig weg....!!...und zwar auf dem..........NIKOROCK.................
....war natürlich voll toll, war wie immer Helferlein...und i-wie hatte ich auf dem Helfertreffen den Einfall doch mal BAndbetreuung zu machen....und hab Sidewinder genommen, wo ich ziemlich Glück mit hatte, denn die Jungs warne super nett und außer ein bisschen massieren, stempel verpassen, was zu trinken holen und mir autogramme geben lassen musste ich nichts weiter machen...und als Belohnung würde ich von ihnen auf die bühne geholt und soll das nächste mal wiede ihre Bandbetreuerin sein ......ist natürlich klar, dass das ein feiner Abend war....!!!.......und heute werde ich mich mal in die Stadt begeben und danach vielleciht noch ins Krone oder so..mal schauen...ja und was nächste woche geplant ist, weiß ich noch nciht so genau, lischen hat mich gefragt, ob ich Samstag mit ihr nach Kassel komme..und Freitag wollte sich wahrshcienlich jemand mit mir treffen, aber mal schauen....so, das reicht jetzt erstmal..............................


Peace

AnNa
9.12.06 16:21


Gratis bloggen bei
myblog.de