das ist wirklich bitter... jetzt habe ich schon wieder ewig nicht geschrieben....bin grad beim Praktikum..und dachte ich mir, dass ich jetzt mal was schreibe.....es ist tragisch, aber tats?chlich passiert im Moment einfach nix....habe gerade festgestellt, dass narrative mute morgen schon auftreten... ich dachte irgendwie erst ?bern?chsten Freitag.........
Bekomme ja zurzeit wegen dem Praktikum nichts mit...es hat mich schon sehr schockiert, dass ein M?dchen an unser Schule, noch dazu in meinem Jahrgang(....!), schwanger ist!!!
Aber man sieht es ihr gar nicht so doll an....aber ist ja auch egal....
Werd gleich mal zu McDoof gehen und mir ein Eis holen....McSunday mit gaaanz viel Schokoso?e..... Gleich kommt ihr so ein spa?iger Mann, mit dem Kristin (meine Betreuerin) etwas wegen soner Zeitung bespricht....ich soll zugucken...wird bestimmt sehr interessant.......

Soo.....the End.....kommt ja bestimmt nicht so gut, wenn der sieht, wie ich an meinem Praktikumsplatz einen Eintrag f?r myblog schreibe......

PEace


P.S. Hatte ich schon erw?hnt, dass ich hier umsonst Gulhl-Shampoo bekomme?!
19.1.06 10:33


auch mal wieder da.......

.....ja, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen regelm??ig bzw. t?glich was auf meinen blog zu schreiben, aber nat?rlich hab ich es wieder mal nicht geschafft.............
Aber so viel ist ja nicht passiert....Praktikum halt...... bin im Moment super zufrieden, denn meine Betreuerin ist super lieb und ich muss mich echt nicht ?beranstrengen:-) Sone Werbeagentur ist schon interessant..........

War dann gestern im Level 2.......war ganz spa?ig, aber soooo voll! Und die Musik ist ja auch nicht so ganz mein Ding..........trotzdem wars ganz nett...........

......naja dann Montag mal wieder Schule.... ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich mich schon so ein ganz bisschen auf die Schule freue, denn wer wei?, was so alles passiert ist.......und nat?rlich bin ich happy mal alle wieder zu sehen!


Hau jetzt wieder ab.......mail back soon!


Peace@all+hegdl

Anna




14.1.06 22:24


kopfschmerzen!!

Ich hatte gestern einen Migr?neanfall....hab unter starken schmerzen die ganze Nacht im Bett gelegen...als ich dann heute aufgestanden bin hat schon ein toller tag auf mich gewartet..... hab bis jetzt die ganze Zeit sauber gemacht, weil ja meine Eltern so gegen acht wieder kommen...... jetzt muss ich erstmal duschen und danach was f?r meine Eltern zuessen machen....... au?erdem werde ich heute versuchen m?glichst fr?h ins Bett zu gehen, denn ich muss ja morgen einigerma?en ausgeschlafen zu meinem Praktikum kommen....darf da ja nich total zerknittert aussehen........ Ich bin jetzt schon total fertig........


So das wars dann f?r heute....hab keine Zeit mehr..........


Peace@all+hegdl


AnNa
8.1.06 17:43


So.... war heute ja mit der ?nscha in kassel im Kino...."King Kong"... ist ganz sch?n der Film...aber er war ziemlich teuer..?8.50!!!......schei? ?berl?nge...... ziemlich traurig, als kong gestorben ist......:-(... Vorher hatten wir ewig dieses H-d-W gesucht...wir sind die ganze K?lnische Stra?e entlang gelatscht!!!!............

Naja, morgen sind dann meine Eltern auch wieder da..... eine Woche alleine...nicht schlecht, aber manchmal ist es auch nicht immer toll! Im ganzen waren die Ferien ja echt nciht schlecht, vielleicht ein wenig kurz (so ist das ja immer..!)....aber um ehrlich zu sein kann ich mich an nichts wirklich spektakuleres erinnern, was ich getan habe..was wohl hei?t, dass ich mich gen?gend ausgeruht habe...

Um es nicht zu vergessen...ich habe mich heute verlobt...mit Moritz Schick..... wir werden am 08.07.2007 heiraten.....hat mir eben einen Antrag gemacht! Es soll wahrscheinlich eher eine nicht so ganz gro?e Feier sein......:-)

Soooo genug gequatscht............


Bis morgen(also hoffe ich)!


Peace+hegdl


AnNa
7.1.06 21:01


Rock und Frieden?!

.....ja ganz richtig......... ich bin jetzt schon darauf angesprochen worden....von wegen: Rock und Frieden und Totenk?pfe?!........wens interessiert ein Erkl?rung von mir dazu gibts unter "me"



Peace+hegdl

Anna

6.1.06 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de